Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann erzählen Sie uns davon!

Kommentare: 24
  • #24

    VSCH (Dienstag, 06 Juli 2021 20:50)

    Uns hat die Villa außergewöhnlich gut gefallen. Von der liebevollen Einrichtung und der tollen Lage über die umfangreiche Ausstattung bis hin zur extremen Sauberkeit hat alles gestimmt. Wir waren begeistert! Die Villa ist etwas ganz besonderes und es war ein Erlebnis, dort für 3 Tage wohnen zu dürfen. Vielen Dank dafür! :-) Sehr gerne und mit bestem Gewissen empfehlen wir die Villa und Sie als Vermieterin weiter. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für Ihr Entgegengekommen bzgl. des späteren Checkouts.

  • #23

    Jörg Hermann (Samstag, 26 Oktober 2019 19:19)

    !
    Wir waren jetzt schon zum 2.Mal hier und genau wie beim ersten Mal war es super. Wir können uns den vielen lobenden Worten in diesem Gästebuch komplett und uneingeschränkt anschließen. Insbesondere der Kontakt zur Vermieterin ist stets schnell, unkompliziert und sympathisch. Wir kommen gerne wieder! 5 Sterne!!!

  • #22

    Joseph Horne (Dienstag, 22 Oktober 2019 15:39)

    Beautiful home in charming neighborhood
    Such a beautiful, cozy house in a charming tree-lined neighborhood of Freiburg. Even better than the photos! The neighborhood has great restaurants, cafes, bakeries, and walking trails, and the house is also conveniently located within walking distance to downtown Freiburg. This was the perfect place for us to explore the city and the Black Forest. Highly recommended!
    15.09.2019 um 15:32 Uhr

  • #21

    Ayelet (Dienstag, 22 Oktober 2019 15:36)

    The house is fabulous!! even more beautiful than the photos...

  • #20

    Grégoire Rey (Mittwoch, 19 Juni 2019 14:01)

    We had a wonderful stay at Uta's house. The description and photos perfectly match the house and equipment (in fact it's even nicer when you see it for real).
    The house is very well located in a quiet area. The city centre is accessible by foot/bike which makes it particularly convenient.
    We would definitely recommend it and would rent it again if the occasion is here!

  • #19

    Sabine Wörner (Donnerstag, 30 Mai 2019 21:13)

    Wunderschön und äußerst geschmackvoll eingerichtete Villa, in der wir ein tolles Wochenende verbringen durften. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Tolle Ausstattung, tolle Betten - es ist an alles gedacht! Extrem nette Vermieterin, deren Tipps sich alle als Volltreffer erwiesen haben. Daher: ein ganz herzliches Dankeschön und uneingeschränkt zu empfehlen!

  • #18

    Anne Körner (Montag, 06 Mai 2019 17:36)

    Wunderschöne Villa in ruhigem Viertel Nahe des Zentrums von Freiburg. Liebevoll und großzügig ausgestattet, es fehlt an Nichts.
    Unsere Familie hat sich im gemeinsamen Osterurlaub sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre im und um das Haus sowie der Stadt sehr genossen.
    Danke für die gute Betreuung.
    Unbedingt empfehlenswert.

  • #17

    Ärztegruppe (Montag, 23 April 2018 09:50)


    “Luxuriöse Villa in Freiburg Stadt, 2 Kaminöfen, 4 Terrassen, Kaiserstuhlblick”

    Vom Feinsten!
    ★ ★ ★ ★ ★

    - Sehr schöne und gepflegte Villa
    - Beste Lage
    - Vollaustattung
    - Perfekte Organisation
    - Sehr empfehlenswert

  • #16

    Jörg Hermann (Montag, 23 April 2018 09:48)

    Idylle mit Luxus!
    Hier bleiben keine Wünsche offen! Sehr gepflegtes und schönes Anwesen mit 2 separaten Wohnungen in Freiburgs schönstem Viertel. Die Räume sind alle sehr geschmackvoll und gepflegt eingerichtet, es gibt viel Platz und man fühlt sich sehr wohl. Die Innenstadt ist nicht weit und Bäcker, Spielplatz und Einkaufsmöglichkeiten sind noch näher. Die Betreuung und der Kontakt vorab und nachher war super, es gibt immer einen Ansprechpartner und E-Mails werden schnell beantwortet. Wer in Freiburg Urlaub machen will, kommt an dieser Villa nicht vorbei! Wir kommen gerne wieder!

  • #15

    Dr.Klaus Herberg (Donnerstag, 19 Oktober 2017 18:52)

    Wir waren kürzlich zum dritten Mal in der Villa von Boyen und durften, obwohl wir die kleine Wohnung gemietet hatten, die große bewohnen. Die vielen lobenden Worte im Gästebuch können wir voll bestätigen. Schade, dass der Weg von Hamburg nach Freiburg so weit ist!

  • #14

    Reisinger, Österreich (Freitag, 25 August 2017 11:18)

    TRAUM Villa in der besten LAGE!!!
    ★ ★ ★ ★ ★
    Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in dieser Traum Villa.
    Die Villa ist sehr Stillvoll eingerichtet und bietet mit ihren 4 Terrassen und dem schönen Garten auch die Möglichkeit bei schönem Wetter zu Grillen und die Zeit im freien zu Verbringen!
    Die Vermieterin und die Hausverwalterin waren von Anfang an sehr bemüht und uns fehlte es an nichts.
    Wir bekamen Tipps wo wir am besten essen gehen können, wo die schönsten Wanderwege sind, wo in der nähe eine Bäckerei ist, usw.
    Die Betreuung durch Fr. von Boyen ist vorbildlich!
    Zu Fuß ist man in nur 5 Minuten in Freiburg

    Ich kann die Villa zu 100% Weiterempfehlen!
    Wir waren zwar das erste mal in diesem schönen Anwesen, aber sicher nicht das letzte mal!

    Einen Herzlichen DANK an Fr. von Boyen die uns ein unvergessliches Wochenende beschert hat!

    ps. Zahlungsabwicklung, Kautionsrückzahlung hat perfekt funktioniert!

    LG aus Österreich

  • #13

    Abad, L Brazil (Freitag, 04 August 2017 10:57)

    Perfect Villa
    I rented the Villa for 6 months. It was a perfect time. The Villa is fully equipped, very well decorated and the location is the best in Freiburg. We went from a snowy winter to a hot summer and the house was perfect in both occasions.
    Mrs. Von Boyen is very kind and was always available.

    I strongly recommend.


    Bewertung wurde gespeichert: 4. Aug. 2017 | Stayed: Januar 2017

  • #12

    Nonnenmacher (Samstag, 07 Januar 2017 16:25)

    Die Villa war echt spitze.

    Alles wie beschrieben. Eine wunderbare Wohngegend mit kurzen Wegen zum biken oder laufen.

    Wir waren 6 Erwachsene und 2 Kinder im ganzen Haus. Für jeden war die passende Räumlichkeit dabei.

    Da wir jeden Abend gekocht haben sind die kurzen Wege von der Küche ins Esszimmer und danach auf die Couch optimal.

    Es war eine tolle Woche. Dieses Jahr wieder. Volle Punktzahl!


  • #11

    Familie N (Donnerstag, 27 Oktober 2016 10:10)

    Schwer zu toppen,....
    ★ ★ ★ ★ ★


    ....das ist das einzige Problem, mit dem man nach einem Aufenthalt an diesem perfekten Ort in Zukunft zu kämpfen hat!
    Es fühlt sich vor Ort tatsächlich alles so an, wie man es sich anhand der Beschreibung, der Bilder und der Korrespondenz mit der Vermieterin erhofft hatte - nur noch ein bisschen schöner!
    Alles hat das richtige Maß:
    Altes und Neues vertragen sich stilvoll, aber entspannt,
    das Ambiente ist liebevoll, aber es erschlägt nicht und -
    ganz wichtig, wenn so viele Menschen, die vermutlich im Alltag sonst nicht unter einem Dach leben, aufeinander treffen -
    es gibt genügend offene Räume für alle, aber auch Türen zum Schließen!
    Dass sich dann an unserem Wochenende auch Freiburg (für die Mädels) und Rust (für die Männer) noch mit strahlendem Wetter beliebt gemacht haben, dafür kann die Villa von Boyen nichts.
    Das ist aber auch tatsächlich das Einzige, wofür man sich bei der Vermieterin nicht bedanken muss!

  • #10

    Leila (Donnerstag, 29 September 2016 20:12)

    Besten Dank!

    Also, bewertungsmässig haben ich und auch die Mädels nur Lob übrig.
    Das Haus ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man braucht.
    Es war sehr sauber und gepflegt. Die Übergabe am Samstag und Sonntag haben einwandfrei geklappt.

    Was von der Homepage her nicht ersichtlich ist, ist, dass das Haus mitten in einem Wohnquartier liegt.
    Das wäre allenfalls noch erwähnenswert.

    Wirklich schwierig, mehr zu sagen, da einfach alles wundervoll war!
    Wir geben 10 von 10 Punkten;-)

    Liebe Grüsse! Leila Hollinger

  • #9

    Jonas (Donnerstag, 04 August 2016)

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
    Super schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet, sauber, viel Platz insb im Wohnbereich! Auch die Terasse ist prima fürs Frühstücken / Grillen etc.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #8

    Volleyballer vom Niederrhein (Montag, 30 Mai 2016 15:07)

    Liebes Villa-Team, wir haben unser langes Wochenende bei Ihnen genossen. Alles war noch besser als wir uns das von der Beschreibung her schon gedacht hatten. Hochwertige stilvolle Einrichtung im kompletten Haus (wir hatten mit 9 Personen das gesamte Haus gebucht), alles was man braucht in der Küche, Waschmaschine, Grill, etc. Es fehlte an nichts (nur an der hier angeblich immer scheinenden Sonne!). Der Fußweg in die Stadt gelingt ohne Mühe - der etwas ansteigende Rückweg kann auch preiswert mit dem Taxi bewältigt werden. Alles ein Allem: ohne Einschränkung zu empfehlen.

  • #7

    Niederrheiner (Montag, 19 Oktober 2015 17:00)

    Wir haben im September ein tolles langes Wochenende in der Villa verbracht. Die Villa ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, wir haben uns gefühlt "wie zu Hause" - und nicht wie in einer Ferienunterkunft. Toll sind die kurzen Wege mit dem Rad in die Stadt (Hinweg etwas schneller ;) ) oder in die Natur. Uns hat es an nichts gefehlt. Hervorzuheben ist auch der nette Kontakt zur Vermieterin und die Begrüßung vor Ort. Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Wir können die Villa also sehr empfehlen. Gerne kommen wir irgendwann auch mal wieder!

    Vielen Dank für alles

  • #6

    Sebastian (Mittwoch, 23 September 2015 20:27)

    Wir sitzen gerade noch zu fünft bei Rotwein am Kamin, die Villa ist traumhaft und bestens ausgestattet...
    Schon die Kontaktaufnahme zur Besitzerin war außerordentlich angenehm!alles lief perfekt, sogar 5 Fahrräder standen uns zur Verfügung..
    Wir können nur allen empfehlen hier einige Tage zu verbringen.

    Es war toll!danke

  • #5

    Marc Schlosser (Montag, 14 September 2015)

    Wir hatten ein supertolles Wochenende bei strahlendem Sommerwetter in Freiburg verbracht. Das schöne Haus hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Übergabe am Anreiseabend hat trotz Verspätung unsererseits prima geklappt, Handtücher, Fahrräder etc. war alles ordentlich vorbereitet und vorhanden. Die Einrichtung ist sehr stilvoll arrangiert und gut gepflegt. Das Personal vor Ort war bei der Hausübergabe sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben es sehr genossen und können die Villa von Boyen wärmstens empfehlen.

  • #4

    Frank u. Susanne Hellmund (Donnerstag, 14 Mai 2015 03:03)

    Wir hatten im Mai 4 wunderschöne Tage - 5 Schulfreunde mit Ehefrauen - in der Villa von Boyen, und haben es allesamt sehr genossen!
    Die Villa hat ein sehr schönes, wohnliches Ambiente; jeder hat genug Platz, um sich auch einmal zurückzuziehen; es ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, und die Lage in der schönen Natur im gepflegten Garten und dicht am Wald sowie nah an Freiburg hat uns allen sehr gut gefallen! Wir konnten gar nicht alles nutzen, was uns zur Verfügung stand, weil es in der Umgebung und in Freiburg soviel zu sehen gab, und wir hätten auch noch viel länger bleiben können! Wir können es nur wärmstens empfehlen!

  • #3

    Dr.Klaus Herberg (Dienstag, 07 April 2015 19:12)

    Wir hatten beide Wohnungen in der Villa von Boyen für einen Familien-Ausflug gemietet. Das Haus ist sehr geräumig, 12 Personen ( darunter 4 Kinder) fanden reichlich Platz. Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt, die Villa geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Man kann sich richtig wohl fühlen. Die Altstadt ist leicht zu erreichen, und zum Wandern beginnt der Wald gleich hinter dem Haus. Ideal für jeden Freiburg-Aufenthalt.
    Dr. Klaus und Sabine Herberg aus Hamburg

  • #2

    Fünf Hamburger (Samstag, 26 Oktober 2013 11:42)

    Die Bilder sagen ja schon fast alles und jede Zeile der Beschreibung stimmt. Der Begriff "Ferienhaus" trifft deshalb nicht in Ansätzen die Wahrheit, die dafür im Wort "Villa" steckt. Herausragend und von der Tochter zusammengefasst mit "ich hätte nichts dagegen hier für immer einzuziehen". Was man auf den Bildern nicht sieht: Die tolle Vorbereitung, die Ungestörtheit, die unvorstellbare Ruhe in einer der schönsten Lagen. Der Wein auf der Terrasse inmitten von Hortensien und Weinranken. Was man auch nicht sieht ist vielleicht nur für Freiburgkenner selbstverständlich. Die Stadt selbst und die herausragende Ausflugsumgebung: Essen im Elsass, Ausflüge in den Südschwarzwald, bildschöne Strecken, Ausblicke vom Schauinsland und das alles beginnt direkt im Wald hinter dem Haus. Wenn Sie die Schwärmerei für sich etwas "messbarer" haben wollen: In Befragungen kommt es ja immer zum Schwur mit der Frage "Würden Sie es Ihren besten Freunden weiterempfehlen? Auf einer Skala von 1 bis 10." 10, volle Punktzahl, aus Überzeugung! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und viele Grüße P & E mit C & C & R.

  • #1

    Britta und Dominic (Freitag, 18 Oktober 2013 11:07)

    Ein riesiges Dankeschön für einen tollen Aufenthalt in der "Villa von Boyen". Sowohl äußerlich, als auch im Inneren besticht das Ferienhaus durch seine Liebe für das Detail, die Sauberkeit und die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen. Um den Alltagsstress zu vergessen eine wahnsinnig gute Gelegenheit, in einer tollen und ruhigen Umgebung entspannen zu können. Absoluter Geheimtipp, wir kommen wieder, schon bald... LG